Hallo! Ich habe grade das neue Magazin in den Händen und muss sagen, ich bin begeistert!!! Endlich wieder ein Frauen-Fußball-Magazin. Dieses Heft wird bestimmt ganz große Klasse. Ich werde es jetzt bei mir im Fußballverein rumgeben, in der Hoffnung, dass noch mehrere Mädels oder auch Männer das Heft als Abo bestellen. Viel Glück weiterhin mit diesem Heft!!

Macht weiter so.
Gruß aus Bochum.

Becca meinte am 15. Aug, 18:46:
Ich bin nicht zufrieden
Ich bin überhaupt nicht mit diesem Magazin zufrieden und hab deswegen "die elf", auch ein Frauenfußballmagazin, abonniert und kostet auch nicht mehr, erscheint aber öfters
Dieses leistet mehr Informationen und ist sachlich und klar,
der viele Kitsch und die viele Farbe beim ff-magazin gefallen mir nicht und es ist auch ziemlich unübersichtlich
Das ist meine Meinung, und ich habe das ff-magazin wieder abbestellt!
Überlegt mal... 
papacito meinte am 17. Aug, 17:06:
Auf jeden Topf den passenden Deckel
Die Geschmäcker sind verschieden, nicht nur beim Essen. Ich bin froh, dass es Euer Magazin gibt. Endlich ein anmachendes Heft über Frauenfußball, bunt und lebendig. Anerkennung auch für die neueste Ausgabe zu Olympia mit jeder Menge Informationen und dem tollen Poster. Größer hätte ich das Poster noch besser gefunden.
Becca soll natürlich lesen, was sie möchte; wie gesagt - die Geschmäcker sind verschieden. 
Melike meinte am 17. Jan, 12:48:
FF-Magazin
Ich muss auch zugeben, dass das FF-Magazin ein wahrhaftig gutes Heft für eine Kickerin ist.
Ich habe selbst die Zeitung durch Zufall am Hbf gefunden und binhellauf begeistert von der Zeitung, dass ich euch garantiert treu bleibe!!!

lles liebe Nadine