Am 22. April fand die Gruppenauslosung zur "Frauenfußballweltmeisterschaft 2007" in China statt.
Die deutschen Fußballfrauen treffen nun in der Gruppenphase auf Japan, England und Argentinien.
Viele sagen, dass dies eine einfache Aufgabe für die deutschen Nationalmannschaft sein wird und der Einzug ins Achtelfinale so gut wie sicher ist.

Was sagen Sie dazu?
Glauben Sie auch, dass Japan, England und Argentinien einfache Gegnerinnen für Deutschland sein werden? Oder wird es für die deutsche Nationalmannschaft schwer werden, das Achtelfinale zu erreichen?
Insbesondere mit Rückblick auf das Formtief beim Algarve-Cup im März diesen Jahres?

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit!

FF-Magazin meinte am 12. Jun, 13:10:
Herr Arlt schrieb:
Bei den WM-Gruppenspielen wird der "gefährlichste" Gruppengegner wohl die Unterschätzung der anderen Gruppenteams sein.
Normalerweise mussten wir klar Gruppensieger werden und haben auch gute Chancen für die Titelverteidigung. Mehrere andere Nationalteams können aber auch den WM-Titel holen. 
FF-Magazin meinte am 27. Jun, 15:54:
Wir kommen weiter!
Die Gruppenauslosung zur WM 2007 mit Japan, England und Argentinien konnte nicht besser sein.
Wir kommen weiter!

schrieb FF Leser: Peter