Ich bin 11 Jahre alt und spiele seit der Saison 2003/04 bei der
1. D-Mädchenmannschaft von Grün-Weiss Neukölln 1950. Vorher habe ich schon fünf Jahre bei einer reinen Jungenmannschaft gespielt. Dort war ich fast immer das einzige Mädchen. Endlich habe ich einen Verein gefunden, der sich verstärkt um Mädchen-Fußball kümmert. In unserem Team sind zur Zeit 5 Auswahlspielerinnen des BFV. Aber nicht nur Leistung steht bei uns an erster Stelle. Mit unserem engagierten Trainer machen wir viele schöne Fahrten. Das WM-Endspiel der Frauen haben wir gemeinsam bei ihm zu Hause im Fernsehen verfolgt. Wir treffen uns auch mal zum Eislaufen oder Badmintonspielen. Ich freue mich, dass immer mehr Mädchen Interesse am Fußball haben. Fußball macht mir wieder total viel Spaß. Unter den Jungens früher habe ich zwar sehr viel gelernt, aber in einer Mädchenmannschaft finde ich es viel schöner.

Inka Grings meinte am 16. Aug, 17:48:
Autogramme gesucht
Hallo!
Ich(15) spiele selbst Fußball beim TSV Denkendorf und suche Autogramme von jeglichen Frauenfußballspielerinnen (auch unbekannte)
Wer welche hat und sie mir überlassen will schickt sie bitte an:
Lena Schweizer
Hohenkreuzweg 7
73732 Esslingen
Vielen Dank
Lena