Die unmittelbare Nähe zur FIFA-Fan-Area und das beliebte Museumsuferfest zogen eine Menge Zuschauer zum „Girls Wanted“ Turnier.

In Spielen von jeweils 10 Minuten zeigten die 34 Teams nicht nur, dass die Mädels super Fußball spielen können, sondern auch noch ihre große Kreativität in der Gestaltung der Trikots. Da jedes Team ein anderes WM Teilnehmerland vertrat, waren sie dazu aufgefordert, möglichst fantasievolle Outfits zu präsentieren.

Erwartungsgemäß gab es daher eine große Auswahl an bunten und detailreichen Trikots, die
zusätzlich noch durch passenden Schmuck, witzigen Zeichnungen oder Nagellack in Landesfarben, aufgepeppt waren. Die Originellsten wurden am Ende prämiert.

Die Stimmung unter den Teilnehmerinnen war unbeschwert und fröhlich, was wohl in erster Linie an der guten Organisation durch Louise Hansen, der dänische Nationalspielerin und Spielerin des 1. FFC Frankfurt lag.

Für die „Girls“ war es eine tolle Möglichkeit ihre Stars des 1. FFC zu treffen, die zahlreich erschienen waren. Die Freude daran wurde noch dadurch gesteigert, dass die amtierende Welt- und Europameistern Renate Lingor, die Siegerehrunge vornahm.

Weitere Foto findest Du hier: Fotos vom Girls Wanted Turnier

kati86 meinte am 18. Jul, 00:21:
Super Veranstaltung
Ich habe bei der "Girls Wanted WM" mit meinen Mädels bei Ü17 gewonnen und wollte allgemein sagen, dass es eine super organisierte Veranstaltung war. Hat riesig Spaß gemacht und die Siegerehrung auf der HR3 Bühne war cool. Die Mädels vom FFC Frankfurt waren alle super nett und haben alles super geleitet. Ich muss euch sagen, wer nicht dabei war hat echt was verpasst. Zu schade, dass ich mir auf dieser Seite die Bilder nicht ansehen kann :-(
Okay, ich grüße alle, die dabei waren ;-)
Eure Katja 
FF-Magazin antwortete am 18. Jul, 09:51:
Bilder können jetzt wieder angeschaut werden!
Vielen Dank für den Kommentar und herzlichen Glückwunsch für diesen tollen Erfolg. Uns hat die Veranstaltung auch sehr gefallen.

Viele Grüße vom

FF>>Team